Workshops und Seminare:
Körper, Geist und Seele

Jeden Tag stehen wir auf, machen uns zurecht, kleiden uns an. Jeden Tag sorgen wir für unser äußeres Erscheinungsbild, jeden Tag achten wir darauf, was für einen Eindruck wir in der Welt da draußen machen.
Wir im Centrum laden Dich ein Deinem Körper, dem Haus Deiner Seele, Gutes zu tun. Und wir laden Dich ein nach innen zu schauen: Jeden Tag für Dein Inneres zu sorgen, für Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine inneren Bilder. Hier findest Du die Kraft, mit der Du die Dinge in der Welt in Bewegung setzt. Erlaube Dir zu fühlen, was Du fühlst, zu sehen, was Du siehst und zu wissen, was Du weißt.
Gerne unterstützen wir Dich dabei mit unseren Angeboten. Du bist herzlich willkommen.

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich? Fühlen ist die Sprache der Seele. Und Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für Mutige. Ganz gleich wo Du startest und worum es Dir geht: Dein Ziel ist entscheidend. Hast Du ein Ziel?
Pferde nehmen die Welt besonders wahr: Sie spüren die Energiefelder. Im Coaching mit Pferden eröffnet sich dadurch für uns die wundervolle Möglichkeit sich selbst anders wahrzunehmen: In einem achtsamen, sanften Spiegel aus einer anderen Wirklichkeit.
Zwischen Himmel und Erde gibt es eine Welt, die uns alle magisch miteinander verbindet: Die geistige Welt. Du bist eingeladen diese Welt zu betreten und Dich auszutauschen, zu verbinden, miteinander zu spielen. In der medialen Arbeit gibt es kein richtig und falsch, kein gut und böse, kein schlecht und großartig. Alles ist richtig. Inklusive Dir.
Reiki, die universelle Lebensenergie, ist in allem enthalten. Reiki steht uns immer und überall zur Verfügung. ich lade Dich ein, die Techniken des Reiki selbst zu erlernen und diese Superpower für Dich und andere zu nutzen.
Konflikte im Team, hoher Krankenstand, fehlende Ziele, missverständliche Kommunikation, Unzufriedenheit – Zeit für eine Supervision. Wer sich einlässt, wer Entwicklung zulässt, erlebt langfristige Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg. Miteinander.
Die systemische Aufstellung, auch «Aufstellungsarbeit» genannt, ist eine Methode, die Dynamiken und Beziehungen innerhalb eines Systems sichtbar macht. Dabei werden Beziehungskonstellationen und wiederkehrende Muster innerhalb eines Systems (Familie, Partnerschaft, Team u.a.) aufgedeckt.
Deine Fragen rund um die Yogapraxis, zu den verschiedenen Yogastilen, praktische Übungen und einfach Zeit für alles, was Du schon immer über Yoga wissen oder auf der Matte ausprobieren wolltest: Im YOGAWORKSHOP nehmen wir uns Zeit für alles rund um das Thema YOGA.
Individuelle Anfrage
Alles ist denkbar,
nichts ist unmöglich.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X