lzf-reiki-2

Reikiseminare

Darum geht es im Seminar

Reiki ist eine natürliche Energieform, die in allem Lebendigen enthalten ist. Reiki unterstützt uns darin unser körperliches und seelisches Wohlbefinden ins Gleichgewicht zu bringen. Verspannungen oder Blockaden verhindern, dass Energie frei flieβen kann. Mit Hilfe von Reiki können wir diese Blockaden lösen, Stress abbauen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Reiki stärkt unser Immunsystem.

Es wirkt auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene. Reiki kann zur Unterstützung von medizinischen und therapeutischen Behandlungen eingesetzt werden. Mit Reiki stelle ich keine Diagnosen und Reiki ersetzt keine medizinischen oder therapeutischen Behandlungen. Es gibt sowohl die Möglichkeit der Behandlung einer anderen Person als auch die der Selbstbehandlung. Jeder Mensch, der bereit dazu ist, kann Reiki lernen.

lzf-myriam-wiot
Veranstalter*in:
Myriam Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

6x pro Jahr

Dauer

2 Tage

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

ab 220Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

November

26Nov(Nov 26)10:0027(Nov 27)15:00Reikiseminare10:00 - 15:00 (27) Kategorie:Körper, Geist und Seele

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Und das Leben ist doch ein Ponyhof! Hier wird gefüttert, geputzt, gemistet, geführt, gelacht und hier liegt unser Glück der Erde: Mitten in Bescheid auf der ehemaligen Ponyranch haben wir es gefunden. Hast Du Lust mit uns das Glück zu teilen? Wir freuen uns auf Dich.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X