lzf-reiki-2

Reikiseminare

Darum geht es im Seminar

Reiki ist eine natürliche Energieform, die in allem Lebendigen enthalten ist. Reiki unterstützt uns darin unser körperliches und seelisches Wohlbefinden ins Gleichgewicht zu bringen. Verspannungen oder Blockaden verhindern, dass Energie frei flieβen kann. Mit Hilfe von Reiki können wir diese Blockaden lösen, Stress abbauen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Reiki stärkt unser Immunsystem.

Es wirkt auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene. Reiki kann zur Unterstützung von medizinischen und therapeutischen Behandlungen eingesetzt werden. Mit Reiki stelle ich keine Diagnosen und Reiki ersetzt keine medizinischen oder therapeutischen Behandlungen. Es gibt sowohl die Möglichkeit der Behandlung einer anderen Person als auch die der Selbstbehandlung. Jeder Mensch, der bereit dazu ist, kann Reiki lernen.

lzf-myriam-wiot
Veranstalter*in:
Myriam Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

6x pro Jahr

Dauer

2 Tage

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

ab 220Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

In der Reittherapie/ Reitpädagogik spielt das Reiten eine untergeordnete Rolle. Die Pflege der Pferde, arbeiten im Stall, Erleb­nisse mit dem Pferd vom Boden aus und in der Natur sind sehr wertvolle therapeutische oder pädagogische Bausteine.
Standing, Präsenz und Kompetenz – ohne in Deinen Mitarbeitenden das Gefühl von Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und dem Gefühl der Selbstwirksamkeit anzuteasern kannst Du noch so gut in Deinem Fach sein: Niemand wird Dir sein bestmögliches geben. Gesunde Führung beginnt in Dir, in Deiner Einstellung, in Deiner Resonanz, in Deiner Mission. Und beflügelt das Potenzial Deiner Leute – wenn Du weißt wie.
Wenn ein*e Reitschüler*in zum Unterricht kommt, um etwas zu verbessern, etwas zu lernen, ist er* ist sie eine gute*r Reiter*in. Egal auf welchem Niveau, egal in welcher Reitweise, egal mit welchem Pferd. Wir Reitlehrer*innen haben maßgeblichen Einfluss und sind aktiv an Pferdewohl und Tierschutz beteiligt: Was wir vorleben, was wir weitergeben, was wir vermitteln hat Wirkung.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X