lzf-coach-christine-neuner

Supervision

Darum geht es im Seminar

Ich leite und begleite Dich und Dein Dein Team zu neuen Lösungsansätzen in schwierigen Situationen, bei Konflikten und Problemen, auf dem Weg zu neuen Zielen und während Veränderungsprozessen. Immer wertfrei, achtsam, konsequent und klar liegt mein Fokus stets darauf, Dein Team objektiv an die Problembetrachtung heranzuführen, es zu begleiten, eigenständig Lösungsansätze zu finden und diese langfristig zu etablieren. In wertschätzender Atmosphäre schaffe ich mit und für Dich und Dein Team Rahmenbedingungen, in denen es sich frei und lösungsorientiert entwickeln darf. Den Fokus stets auf dem Miteinander und Füreinander schaffen wir gemeinsam Raum für kreative Lösungsfindung und langfristige Zufriedenheit. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei in der ressourcenorientierten Potenzialenfaltung aller Teilnehmenden. Denn langfristig zufrieden ist, wer Selbstwirksamkeit und Mitgestaltungsmöglichkeiten spürt.  Gerne begleite ich Dein Team auch über einen längeren Zeitraum. So kann der Prozess vertieft, das gegenseitige Vertrauen gestärkt und die Ergebnisse können nachhaltig bei allen Teilnehmenden verankert werden.

centrum-lizenz-zum-fuehlen-impressionen-16
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Handouts

Ort

nach Vereinbarung
oder im Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

auf Anfrage

Dauer

ab 60Minuten

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

ab 200Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Für dieses Seminar sind aktuell leider keine festen Termine vorgesehen. Wir schauen einfach gemeinsam, was wir Dir ganz individuell ermöglichen können.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Draußen schlafen, am Lagerfeuer sitzen und grillen, Stockbrot machen, Lieder singen, mit Pferden Spaß haben, gemeinsame Abenteuer und eine gute Zeit erleben, andere Kinder, Mamas und Papas kennenlernen, sinn- und wertvolle Sachen zusammen unternehmen und auch einfach zwischendurch Quatsch machen.
Standing, Präsenz und Kompetenz – ohne in Deinen Mitarbeitenden das Gefühl von Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und dem Gefühl der Selbstwirksamkeit anzuteasern kannst Du noch so gut in Deinem Fach sein: Niemand wird Dir sein bestmögliches geben. Gesunde Führung beginnt in Dir, in Deiner Einstellung, in Deiner Resonanz, in Deiner Mission. Und beflügelt das Potenzial Deiner Leute – wenn Du weißt wie.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X