lzf-coaching

Coaching

Darum geht es im Seminar

Das Leben ist manchmal bunt und manchmal grau und ganz manchmal ist es auch tief schwarz. Manchmal tanzen wir unser Leben und manchmal schaffen wir es gerade so, uns durch den Tag zu schleppen. Es gibt weder das Rezept noch die Lösung, wie man am besten lebt. Leben ist immer persönlich, individuell, einzigartig. Leben ist immer lebenswert. Was Du draus machst, liegt in Deiner Hand, liegt in Dir. Nutzt Du Dein ganzes Potenzial? Erlaubst Du Dir zu fühlen, was Du fühlst? Zu sehen, was Du siehst? Zu wissen, was Du weißt?

Ob Du Dich selbständig machst und als Unternehmer*in durchstarten möchtest, bereits Führungskraft bist oder es werden willst, ob Dein Team oder Deine Familie oder Deine eigene Geschichte Dich herausfordert, ob Du sportlich, musikalisch oder einfach so ein happy life lebst: Wo Du startest ist für unser Coaching egal. Wichtig ist, wo Du hin willst. Gerne begleite ich Dich ein Stück auf dem Weg zu Deinem Ziel. Ich biete Dir meinen inneren Kompass, jahrelange Erfahrung, ein paar persönliche special Tools meiner Wahrnehmung und natürlich die gemeinsame Erarbeitung eines individuellen Handlungsplans, wie Du Deine Ziele erreichst.

Fühlen ist die Sprache der Seele. Und Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für Mutige. Du bist herzlich willkommen.

lzf-christine-neuner
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Wasser, Tee und Kaffee

Ort

Coachingraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

nach Vereinbarung

Dauer

ab 90Minuten

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

ab 105Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Für dieses Seminar sind aktuell leider keine festen Termine vorgesehen. Wir schauen einfach gemeinsam, was wir Dir ganz individuell ermöglichen können.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Deine Fragen rund um die Yogapraxis, zu den verschiedenen Yogastilen, praktische Übungen und einfach Zeit für alles, was Du schon immer über Yoga wissen oder auf der Matte ausprobieren wolltest: Im YOGAWORKSHOP nehmen wir uns Zeit für alles rund um das Thema YOGA.
Ich lade Dich ein mit Hilfe der Pferde und meiner Unterstützung Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ganz gleich, ob Du ein physisches, mentales oder seelisches Thema mitbringst: Wir schaffen gemeinsam einen Raum, in dem Du Dich wohlfühlen und entfalten kannst.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X