lzf-mediale-supervision

LzF Mediale Supervision

Darum geht es im Seminar

Die wichtigste Reise ist die in Dein Herz. Dort findest Du alles, was Du Dein Leben lang gesucht hast.

Deine Intuition, Deine Verbindung mit der geistigen Welt, Deine Verbundenheit mit allen und allem: In der medialen Supervision nehmen wir uns Zeit für den Austausch von Erfahrungen, zur Lösungsfindung für die Herausforderungen des Alltags, Erinnerung an das bereits Erlernte und Du erhältst neue Inspiration durch neue praktische Impulse oder vielleicht auch bereits Dir bekannte Möglichkeiten, die noch einmal angeregt und aktiviert werden wollen.

Was Du mitbringst: Interesse an spiritueller Alltagsarbeit, Lust auf gemeinsame Zeit, Offenheit für andere Sichtweisen. Vorerfahrungen sind willkommen jedoch kein muss. Du darfst Dich auch gerne anmelden, wenn Du noch keine Ausbildung in medialer und oder schamanischer Arbeit hast.

Was Du brauchst: Zeit und Lust für Wunder

Was Du bekommst: Gemeinschaftliches denken, fühlen und arbeiten, Perspektiven und Werkzeuge der geistigen und irdischen Welt, eine gute und entspannte gemeinsame Zeit zum Auftanken, Aufladen und einfach sein.

nächster Termin 24.09.2022 10 – 16.30Uhr

Zwischen Himmel und Erde gibt es eine Welt, die uns alle magisch miteinander verbindet: Die geistige Welt. Du bist eingeladen diese Welt zu betreten und Dich auszutauschen, zu verbinden, miteinander zu spielen. In der medialen Arbeit gibt es kein richtig und falsch, kein gut und böse, kein schlecht und großartig. Alles ist richtig. Inklusive Dir. Du bist herzlich willkommen.

lzf-banner-12
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

2x pro Jahr

Dauer

1Tag

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

125Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich? Fühlen ist die Sprache der Seele. Und Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für Mutige. Ganz gleich wo Du startest und worum es Dir geht: Dein Ziel ist entscheidend. Hast Du ein Ziel?
Und das Leben ist doch ein Ponyhof! Hier wird gefüttert, geputzt, gemistet, geführt, gelacht und hier liegt unser Glück der Erde: Mitten in Bescheid auf der ehemaligen Ponyranch haben wir es gefunden. Hast Du Lust mit uns das Glück zu teilen? Wir freuen uns auf Dich.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X