Workshops und Seminare

Du bist auf der Suche nach Unterstützung für Deine persönlichen (Lebens-) Aufgaben? Du möchtest für Deine Mitarbeitenden neue Möglichkeiten der Potenzialentfaltung schaffen? Du suchst kompetente und weitsichtige Beratung bei Problemen im Team oder für neue Herausforderungen? Ganz gleich, ob Du für Dich allein, Dein Unternehmen, Deine Familie, Deinen Verein, Deine Community vertrauensvolle Wegbegleitung und Förderung suchst oder ein scheinbar unlösbar verstricktes Thema mitbringst: Du erhältst von mir ein auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse und Dein individuelles Anliegen maßgeschneidertes Coachingprogramm.

In vielen Jahren Erfahrung, in denen ich in den unterschiedlichsten Bereichen als Coach tätig sein durfte, habe ich zahlreiche Konzepte aus unterschiedlichen Herangehensweisen entwickeln können. Dabei haben alle eins gemeinsam: Dass Du Dein Ziel erreichst. Du kennst Dein Ziel noch nicht? Dann begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg mitten ins Herz. Hier findest Du alles, was Du Dein Leben lang gesucht hast.

Und natürlich habe auch ich meine Grenzen, und das ist auch gut so. So sind vielerlei Synergien entstanden: Das gesamte LzF –Team und weitere Kooperationspartner*innen stehen Dir in all ihrer Kompetenz zur Verfügung. Was auch immer Du brauchst: Wir finden gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen. Du bist herzlich willkommen. Christine

Aktuelle Termine und Seminare

Entdecke Vielfalt und weite Horizonte

Unsere Werte

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?

Verbundenheit

Unsere Bilder, unser Erleben ist immer einzigartig. Wenn wir das Gefühl haben, das Gleiche zu fühlen, fühlen wir es dennoch jede*r auf unsere Art und Weise. Ein ureigenes Gefühl, ein tiefer Wunsch nach Verbundenheit, Geborgenheit, nach Gemeinschaft und miteinander liegt in uns allen. Wir schwingen auf der gleichen Frequenz mit einem Thema, wir spüren uns und gehen in Resonanz zueinander. So entsteht Verbundenheit.

Selbstwirksamkeit

Wie wäre es, wenn Du einfach einmal davon ausgingst, dass Du genau so wie Du bist richtig bist? Keine (Selbst-) Kritik, keine Fehler, keine Mängel – alles ist gut wie es ist, Du bist gut wie Du bist.
Du tauchst ein in die Fülle, in Deine Fülle. Du liebst Dich, Du liebst Dein Leben. Mit allem, wirklich allem darin. Und schau was geschieht: Liebe. Selbstliebe. Mitgefühl. Wirken. Auf Dich. Auf alle.

Intuition

Die Stimme Deines Herzens kennt alle Deine Antworten. Dein psychisches Organ, das die Wahrheit in ihrer Gesamtheit unmittelbar greifen kann, drückt sich durch sanfte innere Impulse als ein Gefühl von Stimmigkeit und Richtigkeit aus. Deine Gefühle wertfrei wahrzunehmen und alle Gefühle zuzulassen, wirklich alle Gefühle zu durchfühlen und zu erleben führt Dich mitten hinein in Dein Herz.

Impressionen aus unseren Workshops und Seminaren

Kontakt

Du bist herzlich willkommen.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand.

Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X