Workshops und Seminare

Eigentlich gibt es ja immer etwas zu tun. Dafür bieten wir Dir ganz viel an: Für Dich privat, Dich und Deine Familie, Dich und Deine Tiere, Dich und Dein Team, Dich und Dein Unternehmen, Dich und Deine Community.

Und dann bieten wir Dir auch an, manchmal einfach mal nichts zu tun. Das ist auch sehr wichtig. Machen wir auch und laden Dich gerne dazu ein.

Tun und Nichttun. In Balance. Schau Dich gerne um. Bist Du dabei?

Aktuelle Termine und Seminare

Entdecke Vielfalt und weite Horizonte

Unsere Werte

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?

Verbundenheit

Unsere Bilder, unser Erleben ist immer einzigartig. Wenn wir das Gefühl haben, das Gleiche zu fühlen, fühlen wir es dennoch jede:r auf unsere Art und Weise. Ein ureigenes Gefühl, ein tiefer Wunsch nach Verbundenheit, Geborgenheit, nach Gemeinschaft und miteinander liegt in uns allen. Wir schwingen auf der gleichen Frequenz mit einem Thema, wir spüren uns und gehen in Resonanz zueinander. So entsteht Verbundenheit.

Selbstwirksamkeit

Wie wäre es, wenn Du einfach einmal davon ausgingst, dass Du genau so wie Du bist richtig bist? Keine (Selbst-) Kritik, keine Fehler, keine Mängel – alles ist gut wie es ist, Du bist gut wie Du bist.
Du tauchst ein in die Fülle, in Deine Fülle. Du liebst Dich, Du liebst Dein Leben. Mit allem, wirklich allem darin. Und schau was geschieht: Liebe. Selbstliebe. Mitgefühl. Wirken. Auf Dich. Auf alle.

Intuition

Die Stimme Deines Herzens kennt alle Deine Antworten. Dein psychisches Organ, das die Wahrheit in ihrer Gesamtheit unmittelbar greifen kann, drückt sich durch sanfte innere Impulse als ein Gefühl von Stimmigkeit und Richtigkeit aus. Deine Gefühle wertfrei wahrzunehmen und alle Gefühle zuzulassen, wirklich alle Gefühle zu durchfühlen und zu erleben führt Dich mitten hinein in Dein Herz.

Impressionen aus unseren Workshops und Seminaren

Kontakt

Du bist herzlich willkommen.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand.

Anmeldung

Termin

Datum
=