lzf-reiki

Vortrag, Workshop, Coaching: Intuition

Darum geht es im Seminar

Intuition – Die innere Kraft im (Arbeits-)Alltag

Entscheidungen stehen an, Lösungen müssen her, der Kopf scheint manchmal einfach zu klein zu sein für all die Gedankenkreisel, die uns manchmal sogar noch bis in die Nacht hinein beschäftigen. Und eigentlich ist ja nach 15Minuten alles durchdacht – das Gedankenkarussel beginnt einfach nur wieder von vorn. Oder dreht sich andersherum.

In theoretischen Beispielen und praktischen Übungen, die auch im (Arbeits-)Alltag einfach anzuwenden sind, lernst Du Deine Intuition, den inneren Kompass, der an der ewigen Baustelle Verstand vorbei führt, effektiv zu nutzen. Lasse Dich inspirieren diese simple Technik zu trainieren und erlebe, wie leicht es sein kann, loszulassen, Lösungen zu finden und Entscheidungen sicher zu treffen. Wenn Du dich traust.

Du bist herzlich willkommen.

lzf-banner-12
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Inspiration und Horizonterweiterung

Ort

nach Vereinbarung
oder im Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

auf Anfrage

Dauer

ab 90Minuten

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

ab 105Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Für dieses Seminar sind aktuell leider keine festen Termine vorgesehen. Wir schauen einfach gemeinsam, was wir Dir ganz individuell ermöglichen können.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Reiki, die universelle Lebensenergie, ist in allem enthalten. Reiki steht uns immer und überall zur Verfügung. ich lade Dich ein, die Techniken des Reiki selbst zu erlernen und diese Superpower für Dich und andere zu nutzen.
Konflikte im Team, hoher Krankenstand, fehlende Ziele, missverständliche Kommunikation, Unzufriedenheit – Zeit für eine Supervision. Wer sich einlässt, wer Entwicklung zulässt, erlebt langfristige Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg. Miteinander.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X