Selma

Auszeit mit Pferden

Darum geht es im Seminar

Wenn wir Zeit mit Pferden verbringen, spüren wir wie wichtig unsere LebensZeit ist.

Und wir spüren, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, für das was wirklich wichtig ist.

Gönne Dir eine Auszeit und verbringe einen Tag gemeinsam mit den Pferden. Tauche ein in eine zeitlose Welt voller spüren, sich einlassen und loslassen. Wir schauen den Pferden in der Herde zu und erleben ihr besonderes Miteinander. Wir genießen die Ruhe und die Gelassenheit, die sie ausstrahlen und nehmen auf unsere Art und Weise daran teil. Wir gehen mit ihnen in Kontakt, pflegen und streicheln sie und lassen uns auf sie ein. Wir gehen mit ihnen in der wunderschönen Natur spazieren und genießen ihre Gegenwart. Ein gemeinsames Picknick lässt uns garantiert Spaß und Freude erleben (dies ist ein Versprechen) und wir kehren gestärkt und aufgeladen wieder zurück in unseren Alltag.

Du wolltest immer schon einmal was mit Pferden unternehmen, hattest aber bisher noch keine Gelegenheit dazu? Oder Du hattest bisher Berührungsängste oder vielleicht Respekt oder sogar Angst vor Pferden? Vielleicht hast Du auch schon einmal eine unangenehme Pferdebegegnung oder ein schlechtes Erlebnis gehabt. Oder vielleicht war bisher einfach noch nicht die Zeit für Dich, Dir Zeit mit Pferden zu nehmen.

Ich lade Dich ein zu einer Auszeit mit Pferden: Wir tauchen ein in eine Welt, die anders ist als die von uns Menschen. Hier spielt Zeit keine Rolle, das Miteinander ist für Pferde (über-) lebenswichtig und sie holen uns genau da ab, wo wir gerade sind. Sie laden uns ein, innezuhalten, abzuschalten, uns einzulassen. Wir haben Zeit Energie zu tanken, uns zu entspannen und ganz viel Schönes mit Pferden zu erleben. Auch wenn Du pferdeerfahren bist und gerne einmal eine „andere“ Pferdezeit erleben möchtest, ist die Veranstaltung für Dich geeignet.

Unsere Pferde sind menschenerfahren, sehr gut erzogen und sehr freundlich im Umgang.

Peppy Vertrauen
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Tee, Wasser, Kaffee, Kekse
Professionelle Einführung, Anleitung und Begleitung

Ort

Reitanlage und Wald und Wiesen und Felder
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x pro Jahr

Dauer

1 Tag

Anzahl Teilnehmer*innen

4 – 6

Preis

125Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Juni

22Jun10:0016:00Auszeit mit PferdenEin Tag mit Pferden: Entspannen, auftanken, Spaß haben, neue Wege entdecken

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anfrage Auszeit mit Pferden
=
Anmeldung

Termin

Datum
=