ausbildung-zum-coach-mit-pferden

Coaching mit Pferden in der Gruppe

Darum geht es im Seminar

Ganz egal, wer Du bist, was Du machst oder welches Thema Dich gerade beschäftigt: Ich lade Dich ein in eine Welt, in der Du lernst, Deiner Intuition zu vertrauen. In einer kleinen, vertraulichen Gruppe arbeiten wir in verschiedenen Settings und mit unterschiedlichen Methoden gemeinsam mit den Pferden an Deinen Themen.

Einem Pferd ist es vollkommen egal, ob Du mit dem Fahrrad oder mit dem Porsche zu ihm kommst. Es interessiert sich nicht dafür, ob Du viel Geld verdienst oder eher wenig, ob Du einen tollen oder vielleicht gar keinen Job hast, ob Du alleine lebst oder in einer großen Familie. Einem Pferd ist nicht wichtig, was Du von Deinem Leben erwartest und welche Herausforderungen es für Dich bereit hält. Ein Pferd begegnet Dir immer genau so, wie Du jetzt gerade bist: In Deiner Ausstrahlung, in Deiner Präsenz, in Deinem Gefühl. Du selbst spiegelst Dich in Deinen Bewegungen, in Deiner Art zu kommunizieren und in Deiner Mimik. Pferde nehmen Dich auf eine ganz besonders achtsame Art und Weise wahr – viel feiner und sensibler, als wir Menschen es oft tun: Sie spüren Deine Energie.

Das macht sie zu wundervollen Spiegeln für uns Menschen. Wir erkennen in der Reaktion der Pferde auf uns unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Wünsche und können mit ihrer Unterstützung üben, uns selbst bewusster wahr zu nehmen und uns klarer und authentischer auszudrücken, authentisch zu sein. Wir können unseren Fokus neu ausrichten, unsere Perspektive verändern und sie langfristig in uns verankern.

Auch ist es mit der Unterstützung der Pferde möglich, unser Handeln nachhaltig bewusst zu verändern. Und wenn Du Dein eigenes Handeln veränderst, verändert sich auch die Resonanz in Deinem Umfeld darauf. Alles ist Energie. Sie geht nie verloren, sie verändert nur ihre Form.

Bist Du bereit für Veränderung? Bist Du bereit für Heilung? Bist Du bereit für Dich?

Es erwartet Dich eine Zeit voller besonderer Eindrücke, Momente, die unter die Haut gehen und Bilder, die Du garantiert nie wieder vergisst.

lzf-christine-neuner
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Wasser, Tee und Kaffee

Ort

Reitanlage
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x im Jahr

Dauer

9.30 – 17Uhr

Anzahl Teilnehmer*innen

4 – 6

Preis

175 Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

September

14Sep9:3017:00Coaching mit Pferden in der GruppeCoaching mit Pferden in der Gruppe

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anfrage Coaching mit Pferden in der Gruppe
=
sommerfest-centrum-lzf
Sa 06. Juli 24 | 14 - 22 Uhr | im Centrum

Wir laden Dich herzlich zum Sommerfest für Menschen, Pferde und Hunde ein. Mit Programm für Groß und Klein sowie unserem Pferde- und Hundeflohmarkt.

Anmeldung

Termin

Datum
=