Workshops und Seminare:
Training für Mensch und Pferd

Mentales, emotionales und physisches Training für Mensch und Pferd.

Du bist Dein Pferd und Dein Pferd ist Du, Ihr spiegelt Euch gegenseitig: Eure Persönlichkeit, Eure Verhaltensweisen, Eure Stärken und Schwächen. Hast Du Lust mit und an Deinem Pferd zu wachsen? Möchtest Du gemeinsam Euer Potenzial entfalten, gemeinsam mit- und aneinander lernen? Die Welt der Pferde in all ihren Facetten ist ein besonderer Teil meines Lebens. Gerne begleite ich Dich und Dein Pferd ein Stück auf Eurem gemeinsamen Weg.

Kompetenz, Erfahrung, Geduld, Weitsicht und Fairständnis für Mensch und Pferd sind die Grundlagen meiner Arbeit. Herzblut, Freude an der Entwicklung und dem ganz besonderen Erfolg sind meine Motivation. Die Liebe zu diesen besonderen Wesen ist meine Hingabe.

Ihr seid herzlich willkommen.

Wann immer Roland mit seinem EquiEnergyTeam bei uns in Bescheid auftaucht, gibt es neuen Input: Theoretisch anschaulich, praktisch kompetent und immer offen für konstruktiven Austausch freuen wir uns auf jede neue Begegnung mit so viel geballter Erfahrung und Leidenschaft.
Konflikte im Team, hoher Krankenstand, fehlende Ziele, missverständliche Kommunikation, Unzufriedenheit – Zeit für eine Supervision. Wer sich einlässt, wer Entwicklung zulässt, erlebt langfristige Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg. Miteinander.
Individuelle Anfrage
Alles ist denkbar,
nichts ist unmöglich.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X