coaching-mensch-und-pferd-partnerschaft

Bodenarbeit mit Pferden

Darum geht es im Seminar

Reitweisen-, rasse- und ausbildungsstandunabhängiger Intensivkurs

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit: In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du Deine Energie so lenken kannst, dass sie Dich und Dein Pferd miteinander verbindet. Lerne klar mit Deinem Pferd zu kommunizieren, es zu verstehen und Dich ihm souverän mitzuteilen. Dein Schlüssel ist Deine Energie.

In verschiedenen Übungen zeige ich Dir, wie Du Deine Energie optimal einsetzen und steuern lernst und Dein Pferd Dir freiwillig folgt, weil es Dich respektiert und Dir vertraut. Du übst Dich in Deiner Präsenz, entwickelst mehr Authentizität und bekommst Methoden und Techniken von mir für Deinen Alltag an die Hand, damit Du in jeder Situation und bei jeder Lektion, die Du erarbeiten möchtest, eine gute Verbindung mit Deinem Pferd erlebst.

Leihpferde stehen auf Anfrage zur Verfügung.

organizer-profile
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Du erhältst individuelle, persönliche Begleitung, Förderung und Unterstützung für Dich und Dein Pferd. Inklusive Theorie und Praxiseinheiten.

Ort

Reitanlage
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x pro Jahr

Dauer

09.30 – 17Uhr

Anzahl Teilnehmer*innen

4 – 6

Preis

125Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

März

16Mär9:3017:00Bodenarbeit mit PferdenBodenarbeit mit Pferden9:30 - 17:00(GMT+01:00) KategorieTraining für Mensch und Pferd

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anmeldung

Termin

Datum
=