portrait-stute-peppy-2

Training mit der Doppellonge 1

Darum geht es im Seminar

Im Basiskurs vermittle ich Dir die Grundsätze der Arbeit mit der Doppellonge in Theorie und Praxis: Einsetzen und Anwendung des Equipments, Trainingsmethoden und ihre praktische Umsetzung, Lenkung, Übergänge und Handwechsel. Du lernst die Basis dieser effizienten Trainingsmethode kennen und sinnvoll einsetzen. Wenn Du gerne ohne eigenes Pferd mitmachen möchtest leihe ich Dir gerne eines meiner Pferde oder Ponys.

organizer-profile
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Equipment
Wasser, Tee, Kaffee, Kekse

Ort

Reitanlage
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x pro Jahr

Dauer

09.30 – 17Uhr

Anzahl Teilnehmer*innen

4 – 6

Preis

125Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

April

20Apr9:3017:00Training mit der Doppellonge 1Training mit der Doppellonge

21Apr9:3017:00Training mit der Doppellonge 2Training mit der Doppellonge 2

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anfrage Training mit der Doppellonge 1
=
Anmeldung

Termin

Datum
=