ausbildung-zum-coach-mit-pferden-lzf

Trailkurs

Darum geht es im Seminar

Reitweisen-, rasse- und ausbildungsstandunabhängiger Tageskurs

Stangen, Pylonen, Tor, Brücke, Wippe, kombinierte Hindernisse und Parcourreiten in allen Gangarten: In diesem Trailkurs stehen meine Co-Trainerin Lea und ich Dir und Deinem Pferden auf jedem Niveau zur Verfügung. Du kannst als Einsteiger:in erste Erfahrungen im Trail sammeln, als Fortgeschrittene Deine nächste Pattern mit uns trainieren oder an der Verfeinerung der Ausführung Deiner Hindernisse arbeiten. Auch Trail in hands also ein geführter Trail ist möglich wenn Dein Pferd noch nicht geritten ist oder vielleicht eine Reitpause hat.

Wenn Du Dir ein Pferd von mir ausleihen möchtest ist auch das möglich. Frage gerne nach.

organizer-profile
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Du erhältst individuelle, persönliche Begleitung, Förderung und Unterstützung im Trail für Dich und Dein Pferd.

Ort

Reitanlage
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x pro Jahr

Dauer

09.30 – 17Uhr

Anzahl Teilnehmer*innen

max.10

Preis

125Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anfrage Trailkurs
=
sommerfest-centrum-lzf
Sa 06. Juli 24 | 14 - 22 Uhr | im Centrum

Wir laden Dich herzlich zum Sommerfest für Menschen, Pferde und Hunde ein. Mit Programm für Groß und Klein sowie unserem Pferde- und Hundeflohmarkt.

Anmeldung

Termin

Datum
=