Schmetterling

LzF mediale Supervision

Darum geht es im Seminar

Die wichtigste Reise ist die in Dein Herz. Dort findest Du alles, was Du Dein Leben lang gesucht hast.

Deine Intuition, Deine Verbindung mit der geistigen Welt, Deine Verbundenheit mit allen und allem: In der medialen Supervision nehmen wir uns Zeit für den Austausch von Erfahrungen, zur Lösungsfindung für die Herausforderungen des Alltags, Erinnerung an das bereits Erlernte und Du erhältst neue Inspiration durch neue praktische Impulse oder vielleicht auch bereits Dir bekannte Möglichkeiten, die noch einmal angeregt und aktiviert werden wollen.

Was Du mitbringst: Interesse an spiritueller Alltagsarbeit, Lust auf gemeinsame Zeit, Offenheit für andere Sichtweisen. Vorerfahrungen sind willkommen jedoch kein muss. Du darfst Dich auch gerne anmelden, wenn Du noch keine Ausbildung in medialer und oder schamanischer Arbeit gemacht hast.

Was Du brauchst: Zeit und Lust für Wunder

Was Du bekommst: Gemeinschaftliches denken, fühlen und arbeiten, Perspektiven und Werkzeuge der geistigen und irdischen Welt, eine gute und entspannte gemeinsame Zeit zum Auftanken, Aufladen und einfach sein.

Zwischen Himmel und Erde gibt es eine Welt, die uns alles miteinander verbindet: Du bist eingeladen diese Welt zu betreten und Dich auszutauschen, zu verbinden, miteinander zu wirken. In der medialen Arbeit gibt es kein richtig und falsch, kein gut und böse, kein schlecht und kein großartig. Alles ist richtig. Inklusive Dir. Du bist herzlich willkommen.

Nice
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Handouts
mediale Reisen
Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

2x pro Jahr

Dauer

2Tage

Anzahl Teilnehmer*innen

4 – 6

Preis

350Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Mai

04Mai(Mai 4)10:0005(Mai 5)15:00LzF mediale SupervisionVerbundenheit, Austausch, mediale Arbeit

November

09Nov(Nov 9)10:0010(Nov 10)15:00LzF mediale SupervisionVerbundenheit, Austausch, mediale Arbeit

Weitere Workshops und Seminare

Entdecke Deine Möglichkeiten

Anfrage LzF mediale Supervision
=
Anmeldung

Termin

Datum
=