Centrum für Mensch und Pferd

Lange habe ich ihn gesucht, diesen Ort, an dem meine Tiere und ich einfach so sein können, wie wir sind. Wir genießen hier viel Platz und Raum, die Weite und die gefühlte Freiheit sehr. Mein Wunsch, gemeinsam an einem Ort der Möglichkeiten mit anderen zu leben und zu wirken, ist in Erfüllung gegangen. Wir sind angekommen: Im Centrum LIZENZ zum FÜHLEN in Bescheid.

Es leben 20 Pferde und Ponys im Centrum, soziale Besucher:innenhunde sind herzlich willkommen und auch Pferde von auswärts machen gerne bei uns Urlaub oder kommen zum Training. Ihre Besitzer:innen schätzen die Ruhe der Ferienwohnung und Gästezimmer sehr und auch unsere festen Einsteller:innen lieben es hier im Centrum einfach sein zu können. Ein traumhaftes, scheinbar unendliches Ausreitgelände, wundervolle Plätze zum Verweilen und Ausruhen laden ein, das Herz weit zu öffnen und im Kopf zur Ruhe zu kommen. Die Pferde im Centrum lieben es in festen Herdenverbänden ihre Freundschaften und Rituale zu pflegen und nicht selten sehe ich die Herden tief und fest schlafen, während ihnen die Sonne auf das Fell scheint. 

Die Pferdepension

Training für Mensch und Pferd

Individuell, persönlich, besonders.

Impressionen der Reitanlage

Du interessierst Dich für unsere Arbeit mit Pferden?

Anmeldung

Termin

Datum
=