lzf-yoga-workshop

Yoga Workshops

Darum geht es im Seminar

Hinein in die Asana und wieder hinaus, die Bewegungen mit dem Atem verbinden. Und in der Asana – was denke ich da eigentlich? Wie kann ich auch alleine sinnvoll üben? Wofür sind die Asanas eigentlich gut? Und woher kommt YOGA eigentlich? Ist YOGA mehr als auf der Matte rumturnen?

Mit all diesen und noch viel mehr Fragen beschäftigen wir uns in den YOGA – WORKSHOPS.

90Minuten Input, praktisch miteinander üben, ausprobieren und Spaß haben

leichte, mittlere und schwere Übungen für ALLE LEICHT GEMACHT

Termine

Samstag, 06.08.2022 14.30 – 16Uhr

Samstag, 05.11.2022 14.30 – 16Uhr

lzf-christine-neuner-paco
Veranstalter*in:
Christine Neuner

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

4x pro Jahr

Dauer

90Minuten

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

20€

Terminübersicht / Terminanfrage

November

05Nov14:3016:00Yoga Workshops14:30 - 16:00 Kategorie:Körper, Geist und Seele

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Wann immer Roland mit seinem EquiEnergyTeam bei uns in Bescheid auftaucht, gibt es neuen Input: Theoretisch anschaulich, praktisch kompetent und immer offen für konstruktiven Austausch freuen wir uns auf jede neue Begegnung mit so viel geballter Erfahrung und Leidenschaft.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X