lzf-tierkommunikation-fortgeschritten

Tierkommunikation Übungstage für Fortgeschrittene

Darum geht es im Seminar

In diesem Seminar der Tierkommunikation für Fortgeschrittene möchten wir uns mit Gesprächen mit verstorbenen Tieren beschäftigen. Die Tiergespräche finden in dieser Form telepathisch statt. Die vorherige Teilnahme an einem Basisseminar wäre wünschenswert, ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Jeder kann die Tierkommunikation erlernen. Du benötigst lediglich ein offenes Herz und den Mut Dich darauf einzulassen.

lzf-blanche-wiot
Veranstalter*in:
Blanche Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

2x pro Jahr

Dauer

5Stunden

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

95 €

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Reiten, Pferde lesen und mit Pferden sprechen lernen: Mit Lea und Pferden arbeiten ist mehr als nur Reitunterricht. Sie gibt mit großer Leidenschaft ihre Erfahrung weiter und hat bereits ganz schön viel erlebt: Immerhin war sie schon Betreuerin bei Kinderpferdefreizeiten und hat ihr Pferd Kalle selbst ausgebildet.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X