lzf-tierkommunikation-fortgeschritten

Tierkommunikation Übungstage für Fortgeschrittene

Darum geht es im Seminar

In diesem Seminar der Tierkommunikation für Fortgeschrittene möchten wir uns mit Gesprächen mit verstorbenen Tieren beschäftigen. Die Tiergespräche finden in dieser Form telepathisch statt. Die vorherige Teilnahme an einem Basisseminar wäre wünschenswert, ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Jeder kann die Tierkommunikation erlernen. Du benötigst lediglich ein offenes Herz und den Mut Dich darauf einzulassen.

lzf-blanche-wiot
Veranstalter*in:
Blanche Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

2x pro Jahr

Dauer

5Stunden

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

95 €

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich? Fühlen ist die Sprache der Seele. Und Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für Mutige. Ganz gleich wo Du startest und worum es Dir geht: Dein Ziel ist entscheidend. Hast Du ein Ziel?
Draußen schlafen, am Lagerfeuer sitzen und grillen, Stockbrot machen, Lieder singen, mit Pferden Spaß haben, gemeinsame Abenteuer und eine gute Zeit erleben, andere Kinder, Mamas und Papas kennenlernen, sinn- und wertvolle Sachen zusammen unternehmen und auch einfach zwischendurch Quatsch machen.
Deine Fragen rund um die Yogapraxis, zu den verschiedenen Yogastilen, praktische Übungen und einfach Zeit für alles, was Du schon immer über Yoga wissen oder auf der Matte ausprobieren wolltest: Im YOGAWORKSHOP nehmen wir uns Zeit für alles rund um das Thema YOGA.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X