lzf-mensch-tier

Tierkommunikation Basisseminar

Darum geht es im Seminar

In einem Tiergespräch erfahren wir wie unser Tier denkt und fühlt. Wir erleben die Welt und die Umgebung unseres Tieres aus seinen Augen und können so oftmals die Ursache für sein Verhalten besser nachvollziehen. Die Tierkommunikation stärkt die Verbindung und das Vertrauen zwischen Tieren und ihren Menschen und unterstützt uns dabei, den gemeinsamen Lebensalltag harmonischer und verständnisvoller zu gestalten. Die Tierkommunikation ist für jede*n erlernbar. Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen um ein Tiergespräch zu führen. Du benötigst nur den Mut Dich einzulassen – Du bist herzlich willkommen.

lzf-blanche-wiot
Veranstalter*in:
Blanche Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x im Jahr

Dauer

2Tage

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

220Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Die systemische Aufstellung, auch «Aufstellungsarbeit» genannt, ist eine Methode, die Dynamiken und Beziehungen innerhalb eines Systems sichtbar macht. Dabei werden Beziehungskonstellationen und wiederkehrende Muster innerhalb eines Systems (Familie, Partnerschaft, Team u.a.) aufgedeckt.
Reiten, Pferde lesen und mit Pferden sprechen lernen: Mit Lea und Pferden arbeiten ist mehr als nur Reitunterricht. Sie gibt mit großer Leidenschaft ihre Erfahrung weiter und hat bereits ganz schön viel erlebt: Immerhin war sie schon Betreuerin bei Kinderpferdefreizeiten und hat ihr Pferd Kalle selbst ausgebildet.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X