lzf-gruppenaufstellung-pferd

Systemische Gruppenaufstellung mit Pferd

Darum geht es im Seminar

In einer systemischen Aufstellung mit Pferd wird das Pferd als weiterer Stellvertreter neben den ausgewählten Personen mit einbezogen. Ein Pferd nimmt instinktiv Gefühle, Konflikte und Blockaden war und reagiert auf diese, ohne sie zu bewerten. In einer Pferdeaufstellung können sowohl Themen zwischen Mensch und Pferd als auch zwischen Mensch und Mensch bearbeitet werden.

lzf-blanche-wiot
Veranstalter*in:
Blanche Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee Kaffee und Kekse

Ort

Reitanlage
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

4x pro Jahr

Dauer

8Stunden

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

140€ Stellvertreter 20€

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich? Fühlen ist die Sprache der Seele. Und Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für Mutige. Ganz gleich wo Du startest und worum es Dir geht: Dein Ziel ist entscheidend. Hast Du ein Ziel?
Pferde nehmen die Welt besonders wahr: Sie spüren die Energiefelder. Im Coaching mit Pferden eröffnet sich dadurch für uns die wundervolle Möglichkeit sich selbst anders wahrzunehmen: In einem achtsamen, sanften Spiegel aus einer anderen Wirklichkeit.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X