lzf-resilienz

Natur – Resilienz – Training

Darum geht es im Seminar

Das Natur-Resilienz-Training stärkt Dich Deinen Alltag zu meistern, macht Dich stark für zukünftige Krisen und unterstützt Deinen Körper und Deinen Geist Wege aus der Krise zu finden.

In einem 8-wöchigen Kurs, basierend auf den sieben Resilienzfaktoren, biete ich Dir im Einzel- oder Gruppentraining Übungen und Fertigkeiten zur Stärkung Deiner Resilienz an. Der Kurs findet vorwiegend drauβen in der Natur statt.

lzf-myriam-wiot
Veranstalter*in:
Myriam Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee und Kekse

Ort

Seminarraum und die Natur
im Centrum Lizenz zum Fühlen
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

2x pro Jahr

Dauer

3Tage

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

275Euro

Terminübersicht / Terminanfrage

Aktuell stehen noch keine weiteren Termine fest. Die neuen Daten folgen so schnell wie möglich. Gerne kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Reiten, Pferde lesen und mit Pferden sprechen lernen: Mit Lea und Pferden arbeiten ist mehr als nur Reitunterricht. Sie gibt mit großer Leidenschaft ihre Erfahrung weiter und hat bereits ganz schön viel erlebt: Immerhin war sie schon Betreuerin bei Kinderpferdefreizeiten und hat ihr Pferd Kalle selbst ausgebildet.
Ich lade Dich ein mit Hilfe der Pferde und meiner Unterstützung Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ganz gleich, ob Du ein physisches, mentales oder seelisches Thema mitbringst: Wir schaffen gemeinsam einen Raum, in dem Du Dich wohlfühlen und entfalten kannst.
Pferde holen, putzen, satteln, trensen, Hufe auskratzen, den Reithelm nicht vergessen: Bei Lina lernen die jüngsten Reiteinsteiger*innen den richtigen Umgang mit Pferden und Ponies. Und haben jede Menge Spaß beim Lernen.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X