lzf-rauhnaechte

Der Zauber der Rauhnächte

Darum geht es im Seminar

Ich lade Dich herzlich ein mit mir gemeinsam in die Magie der Rauhnächte einzutauchen.

Als Rauhnächte werden die 12 Tage und Nächte zwischen dem 25. Dezember und dem 06. Januar bezeichnet. Sie stehen symbolisch für die 12 Monate im neuen Jahr. Es ist die Zeit der Stille, die Zeit der Ruhe, Zeit, um loszulassen. Diese besondere Zeit wird auch als Seelenzeit bezeichnet. Gemeinsam schließen wir das alte Jahr ab, um uns für den Neubeginn zu öffnen. Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

Du erhältst von mir wertvolle Informationen und praktische Anleitungen, wie Du die Zeit der Raunächte zauberhaft gestalten kannst.

lzf-myriam-wiot
Veranstalter*in:
Myriam Wiot

Inklusivleistungen

Wasser, Tee, Kaffee
und Kekse

Ort

Seminarraum
Centrum LIZENZ zum FÜHLEN
Waldstraße 14
54413 Bescheid

Veranstaltungszyklus

1x pro Jahr

Dauer

Anzahl Teilnehmer*innen

Preis

Terminübersicht / Terminanfrage

Dezember

21Dez18:0022:00Der Zauber der Rauhnächte18:00 - 22:00 Kategorie:Körper, Geist und Seele

Weitere Workshops und Seminare

Das kannst Du außerdem entdecken...

Reiten, Pferde lesen und mit Pferden sprechen lernen: Mit Lea und Pferden arbeiten ist mehr als nur Reitunterricht. Sie gibt mit großer Leidenschaft ihre Erfahrung weiter und hat bereits ganz schön viel erlebt: Immerhin war sie schon Betreuerin bei Kinderpferdefreizeiten und hat ihr Pferd Kalle selbst ausgebildet.
Standing, Präsenz und Kompetenz – ohne in Deinen Mitarbeitenden das Gefühl von Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und dem Gefühl der Selbstwirksamkeit anzuteasern kannst Du noch so gut in Deinem Fach sein: Niemand wird Dir sein bestmögliches geben. Gesunde Führung beginnt in Dir, in Deiner Einstellung, in Deiner Resonanz, in Deiner Mission. Und beflügelt das Potenzial Deiner Leute – wenn Du weißt wie.
Termin anfragen

Termin

Datum
Individuelle Anfrage
X