Kund*innenstimmen zum Centrum LzF

Sabine

kfm. Angestellte Personalentwicklung

Das Centrum ist ein Ort für vielfältigste Aktivitäten:
Reiten, mit Pferden sein, work‘n‘travel, Shoppen, der Natur nah sein, Yoga, Coaching, und verschiedenste Seminare zur Persönlichkeitsbildung und Weiterentwicklung.
Und dies alles eint achtsam mit mir unterwegs zu sein, in Verbindung mit meiner Seele zu kommen, meinem Herzen eine Heimat zu geben, und gesund und in Liebe mit mir zu sein. Hier haben alle meine Gefühle eine Berechtigung und ich kann mich ganz fühlen, beziehungsweise mir Schritt für Schritt immer näher kommen.
Christine bringt Menschen, und Mensch und Tier zusammen, so dass unfassbar tolle Synergien entstehen. Zudem garantiert der hohe Grad an Professionalität aller im Centrum tätigen Menschen, einen nachhallenden Eindruck.
DANKE, liebe Christine, dass Du diesen einzigartigen Ort geschaffen hast!
Namasté

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du eine Buchung anfragen, einen Termin vereinbaren oder Du wünschst Dir Infos zu Deinem Anliegen? Nutze einfach das Kontaktformular:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X