Kund*innenstimmen zum Centrum LzF

Regina

Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin stoße ich bei meiner Arbeit immer wieder an Grenzen, wenn es nicht nur um körperliche Beschwerden geht, sondern wenn auch die Psyche meiner Patienten betroffen ist.
In meiner Praxis habe ich einen kleinen Stapel mit Visitenkarten vom LzF-Centrum liegen, die ich schon an viele Patienten verteilt habe.
Christine und ihr Team sind 100% vertrauenswürdig und machen eine hervorragende und vielseitige Arbeit im Bereich Therapie und Coaching.
Ich kann Christine und ihr Team jedem weiterempfehlen, der irgendwo stecken geblieben ist, aus alten Mustern ausbrechen will, oder einfach mal an sich arbeiten möchte.

Ich persönlich freue mich jedes Mal auf meine Coaching Stunden mit Christine. Es gibt kein Thema, das Christine unbekannt oder zu schwer ist und ich gehe jedes Mal mit einer Antwort und oft auch mit einer Hausaufgabe nach Hause. Mit ihren gezielten Fragen und dem Fokus auf bestimmte Dinge, schaffen wir es schnell, Klarheit in mein Gedanken- und Gefühlschaos zu bringen.
Christine kann sich hervorragend in mich hineinversetzen, schafft schnell Verknüpfungen zu bereits besprochenen Themen und kann Situationen aus einem anderen Blickwinkel erklären und darstellen.
Zusammen mit Christines spirituellen Fähigkeiten ist eine Coachingstunde nicht nur eine Hilfe auf psychologischer Ebene, sondern bedeutet auch Auflösung alter Muster und Heilung der Vergangenheit.

Nachdem ich viele Jahre keine vertrauenswürdige Anlaufstelle mehr hatte, wo ich meine spirituelle Seite leben und erweitern konnte, bin ich sehr dankbar, dass ich das Centrum LzF gefunden habe, bzw. dass es mir empfohlen worden ist.
Christine ist nicht nur die Managerin dieses immer größer werdenden Centrums, sondern ich vergleiche sie gerne mit einer Sonne, die es schafft, die gesamte Energie dieses Kraftortes auf einem hohen Schwingungsniveau zu halten und andere mit ihrem Licht anzustecken.
Die Menschen fühlen sich hier wohl, können auftanken und sich weiterentwickeln. Christine hat ein großes und fundiertes spirituelles Wissen und ist mit ihrer eigenen Verbundenheit zum Universum und zur geistigen Welt Vorbild und Lehrerin zugleich. Dabei bleibt sie immer mit den Füßen auf dem Boden und gibt viele im Alltag gut umzusetzende Anregungen.
Ich habe große Achtung vor Christines Einsatz, mehr Sinn, Achtsamkeit und Spiritualität in diese Welt zu bringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du eine Buchung anfragen, einen Termin vereinbaren oder Du wünschst Dir Infos zu Deinem Anliegen? Nutze einfach das Kontaktformular:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X