Kund*innenstimmen zum Centrum LzF

Helen

Friseurmeisterin

Meine erste Erfahrung an diesem wundervollen Energieort: „Hier darfst Du so sein wie Du bist, denn Du bist genau so gedacht und richtig.“ Das hat mich überwältigt und ich habe mich gefragt wer bin ich, wenn ich Helen sein darf.
Die Ausbildung LzF schenkt mir so viel Energie und verbindet mich immer mehr mit mir selbst und allem was ist. Durch die Symbiose aus der Ausbildung, schamanischer Arbeit und Yoga habe ich mir meinen Kindheitstraum der Tierkommunikation erfüllt und finde den Weg zur Selbstliebe, zur Annahme von mir selbst. Ich liebe diesen wundervollen Energieort! Super Team, super Frauen! Ich freue mich schon sehr auf weitere Seminare.

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du eine Buchung anfragen, einen Termin vereinbaren oder Du wünschst Dir Infos zu Deinem Anliegen? Nutze einfach das Kontaktformular:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X