Ausbildung Coaching mit Pferden

18Okt(Okt 18)15:0020(Okt 20)15:00Ausbildung Coaching mit PferdenSeminarreihe mit 5 Modulen15:00 - 15:00 (20)(GMT+02:00) KategorieMensch und Tier

Ausbildung Coaching mit Pferden in Bescheid

Uhrzeit

18 (Freitag) 15:00 - 20 (Sonntag) 15:00(GMT+02:00)

Kurzbeschreibung

In dieser Ausbildung / Fortbildung zum Coach mit Pferden lernst Du die Pferde noch einmal neu zu sehen, sie auf eine Art und Weise zu erleben, die uns wachsen und heil werden lässt, egal, was zuvor aus der Balance geraten ist.

Pferde lassen uns groß fühlen, unsere Stärke erleben, sie lassen uns heil und ganz werden und sie lassen uns unser Potenzial entfalten: Pferde können heilen. Und wir mit ihnen. Wenn wir dazu bereit sind.

Bist Du bereit?

Mehr

Preis

5355Euro

Kommentare sind geschlossen.

Anmeldung

Termin

Datum
=