Kund*innenstimmen zum Centrum LzF

Pia mit Phoenix

Notarfachangestellte

Ich kenne Christine Neuner seit einigen Jahren und habe bei ihr auch schon einige Kurse besucht, aus denen ich immer jede Menge neue Erkenntnisse und Aha – Erfahrungen mitgenommen habe. Mein Pony hat im letzten Jahr eine Heustauballergie entwickelt, weshalb ich leider meinen alten Stall verlassen musste, um mir einen Stall mit einem anderen Haltungskonzept mit Offenstall und Heulage zu suchen. Seit April 2021 steht mein Pony in Bescheid im Centrum LIZENZ zum FÜHLEN und ich kann seitdem nur Positives berichten. Meinem Pony geht es hervorragend! Wir müssen nicht mal mehr inhalieren. Der Reitunterricht bei Christine ist toll!! Sie holt Pferd und Reiter dort ab, wo sie gerade stehen. Sie hat für jedes Problem eine Lösung und vermittelt Stärkung und macht Mut, wenn das Pony mal andere Ideen als seine Reiterin hat und diese spontan umsetzt. 😉
Seit kurzer Zeit besuche ich sogar ihre Yoga – Stunden und bin total begeistert. Nie hätte ich gedacht, wie anstrengend Yoga ist, aber wie gut es Körper, Geist und Seele tut. Ich bin sehr froh mit meinem Pony in Bescheid stehen zu dürfen und freue mich auf meinen weiteren weg mit Christine als Westerntrainerin, Yogalehrerin und Mutmacherin.

Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest Du eine Buchung anfragen, einen Termin vereinbaren oder Du wünschst Dir Infos zu Deinem Anliegen? Nutze einfach das Kontaktformular:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X